LChoice QR-Code bei Charlotte Habersack

Habersack

Einen wunderschönen Montagmorgen zusammen!

Zum Auftakt in die Woche möchten wir euch heute die Homepage der Autorin Charlotte Habersack vorstellen. Sie hat LChoice sehr schön auf ihrer Homepage eingebaut.
Nicht nur auf der Startseite befindet sich unser Logo, welches eine Erklärung zu LChoice öffnet. Auch bei ihren Büchern hat sie unsere QR-Codes eingebunden. Scannt nun ein Interessent diesen QR-Code ein, kann er das Buch direkt bei seinem Buchhändler vor Ort kaufen.

Wir freuen uns, dass unsere QR-Codes vermehrt verbreitet werden. Denn jedes über LChoice gekaufte Buch unterstützt den kleinen Buchhändler um die Ecke und nicht einen Milliarden schweren Konzern.

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei:
http://charlotte-habersack.jimdo.com/

Veröffentlicht in Allgemein, QR Code.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.