ICH BIN HIER

IchBinHier_01

Wie ihr wisst, ist in nicht einmal 3 Wochen die Buchmesse in Frankfurt. Wir freuen uns bereits und halten gerne ein Pläuschchen mit euch an unserem kleinen aber feinen Stand D129 in Halle 3.0.

Damit sich auch Niemand vor Ort erschreckt, wenn ihr uns seht, haben wir uns überlegt LChoice ein Gesicht zu geben und das Team bis zum Beginn der Buchmesse vorzustellen!

Los geht es mit dem jüngsten im Bunde. Lukas ist 23 Jahre alt und seit nun mehr als einem halben Jahr hauptsächlich zuständig für die Betreuung unserer Partner. Gibt es allgemeine Fragen zu LChoice, zur Auftragsbearbeitung oder sonstige Sorgen und Problemchen, ist er euer Mann.

Lukas: “Ich finde es mega spannend, in einem jungen StartUp wie LChoice zu arbeiten. Ständig gibt es Erneuerungen, alles ist in Bewegung und es wird nie langweilig!”

http://wirsindhierinfrankfurt.de/?uid=4382

#ichbinhier

Veröffentlicht in Allgemein, Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.