LChoice gewinnt den FUTURUM Preis in Bronze

FuturumPreis

Wir haben den FUTURUM Vertriebspreis in Bronze in der Kategorie ‘Beste Leistung im Pressevertrieb – Logistik und Technik’ gewonnen!

Bei der Preisverleihung gestern Abend in dem vollbesetzen Auditorium von Gruner + Jahr sagte Laudator Nils Oberschelp, Geschäftsführer vom Deutschen Pressevertrieb (DPV): “LChoice ist der ‚Missing Link‘ zwischen der Online und Offline Welt beim Bücherkauf…. 80 Prozent der Kunden holen das bestellte Produkt ab. Eine tolle Nachricht für den Handel… LChoice verlängert die Ladentheke des Buchhändlers bis auf die Couch des Kunden.”

LChoice Vorstand und Gründer, Robert Bintig (zweiter von links in Reihe zwei), bedankte sich bei unseren 300 Partner Buchhändlern, die Mut bewiesen haben, sich dieser Smartphone Technologie zu stellen und etwas Neues auszuprobieren. Und die Vision mit LChoice zu teilen, dass es nicht einer riesigen Marketing und Logistik Maschinerie bedarf, die Möglichkeiten des mobilen Commerce zu nutzen.

Der FUTURUM-Vertriebspreis wurde zum sechsten Mal vergeben und gilt als die wichtigste deutsche Auszeichnung für herausragende Leistungen im Pressevertrieb. Seine Träger sind die VDZ Akademie, Berlin, sowie dnv – der neue vertrieb, Hamburg.

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.