LChoice ist für den Futurum-Vertriebspreis nominiert

Der Futurum-Vertriebspreis wird zum sechsten mal vergeben und gilt als die wichtigste deutsche Auszeichnung für herausragende Leistungen im Pressevertrieb. Die Träger und Initiatoren des wichtigen Vertriebspreises sind die VDZ Akademie und dnv – der neue Vertrieb.

Nominier wurde LChioce für die Kategorie “Beste Leistung im Pressevertrieb-Logistik und Technik”.

Zu gleichen Teilen gehört diese Nominierung unseren ganzen Partnern, die mit uns dieses Experiment in den letzten zwölf Monaten gewagt haben und geholfen haben LChoice zu verbessern.

Unsere Danksagung möchten wir an unsere knapp 300 Partnerbuchhandlungen und an die zahlreichen Verlage, die uns in der letzten Zeit immer tatkräftiger bei der Vermarktung unseres Produktes unterstützen, richten.

Mit besten Grüßen aus München,
Euer LChoice-Team

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.