Neue App-Version!

Am Sonntag haben wir rechtzeitig zur Buchmesse ein neues Update für IOS raus gebracht (Android wird die nächsten Tage folgen)! Das wird viele Erstnutzer freuen, denn die Registrierung ist jetzt nach hinten geschoben, heißt, man kann die App ausprobieren, scannen, suchen, Top Lists anschauen, etc. Erst wenn man tatsächlich etwas kaufen möchte, trägt man die fehlenden Informationen nach.

Außerdem haben wir das Design modernisiert und zusätzliche Funktionen wie etwa das Aufrufen eines Menüs durch “wischen” nach rechts und eine interne Bewertungsfunktion eingebaut. Testet die Neuerungen doch einfach mal aus und berichtet wie ihr es findet! LChoice ist nun übrigens auch IOS 8 kompatibel und wird auf dem IPad in voller Auflösung dargestellt.

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.