Ich schenke ein Buch

Welches Buch verschenken Sie zum Welttag des Buches? Buchliebhaber, Autoren und Prominente verraten es uns.

Welches Buch würden Sie schenken? Lassen Sie es uns wissen.

Nina Blazon

Nina Blazon zum Welttag des Buches

"Das letzte Einhorn" von Peter S. Beagle! Weil Schmendrick der Zauberer mein Held ist, weil das Buch einfach herzbrechend schön vom Menschsein berichtet - und weil es am Meer spielt."

Nina Blazon
Jugendbuchautorin/ „Silfur – Die Nacht der silbernen Augen", „Feuerrot“, und Preisträgerin des Phantastik-Preis SERAPH 2016 für ihren Roman "Der Winter der schwarzen Rosen“ / www.ninablazon.de
Betina Belitz - Foto: Anja Wechsler

Bettina Belitz zum Welttag des Buches

Ich würde am Welttag des Buches "Damirs Schwur - Die Diamantkrieger-Saga" verschenken, weil in jedem Menschen funkelnde Diamanten schlummern und darauf warten, ans Licht geholt zu werden.

Bettina Belitz
Journalistin und Jugendbuchautorin/ „Splitterherz“ „Scherbenmond“ und "Dornenkuss"- Foto: Anja Wechsler / www.bettinabelitz.de

Welches Buch schenken Sie? Und wem? Lassen Sie es uns wissen...

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welches Buch schenken Sie? Und wem?

Ihr Foto (optional)